Zum Inhalt springen

Unsere Story

Ich bin Petra Moser, bevorzuge aber Petra.

Als Quereinsteigerin aus der Eventbranche ist die Leidenschaft für alles Grüne meine Berufung geworden. Mit Kreativität und Enthusiasmus experimentiere ich gerne zu unkonventionellen, einzigartigen Ausführungen, die so nur im Vintage Garden zu finden sind – dabei stehen Qualität und Ideenreichtum an erster Stelle.

Wir haben jede Menge schöne Schnittblumen und Pflanzen, die wir mit höchster Sorgfalt  auswählen, um euch täglich neu zu überraschen. 

Ob kleiner Strauß oder ein üppiges Bouquet:  für die Schönheit ist nicht die Größe, sondern die Auswahl der Blumen entscheidend.   

Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut einfach einmal bei uns rein. Wir freuen uns euch kennen zu lernen. 

Herzlich willkommen im Vintage Garden Bonn.
Eure Petra Moser